Vehicle drives into crowd at Berlin Christopher Street Day, one dead
Shit Leute. War jemand von euch auf dem CSD in Berlin? Geht's euch gut?
Ey 2 Freunde haben heute nachmittag in die insta story den Umzug gepostet und war froh als sie vorhin gepostet haben, dass sie auf dem CSD in Stuttgart waren...💔
Ich mag grad keine Menschen und war zuhause. Aber es sind natürlich praktisch alle die ich kenne heute zumindest irgendwann mal kurz da gewesen. Von einigen noch Insta Stories vor der Bühne gesehen heute Abend... Hoffe die sind da geblieben und nicht weiter Richtung Potsdamer Platz.
Ich hätte gehen können aber ich war nicht in der Stimmung und hatte mir anderes vorgenommen.
@derschwede.bsky.social und @campbebembell.bsky.social aber beiden gehts wohl gut
CN Gewalt, Berlin, CSD Ein Offensichtlich von Queerhass motivierter Fahrer fährt absichtlich Menschen auf dem CSD an und ich lese „kollidierte ein Auto mit mehreren Menschen“ ich kotze
Dass sich die Cops per Twitter an die Bevölkerung wenden und dort warnen ist halt noch ein weiterer höhnischer Aspekt
wer kennt es nicht, die autos, die ✨einfach so✨ 🎀kollidieren🎀? das war doch kein versuchter mord (oder von mir aus totschlag), dass war ein unpolitisches upsi wupsi
Die Überschriften werden zumindest aktualisiert und angepasst, wer später dran ist, formuliert direkt anders. Mittlerweile viel Auto rast/fährt in Menschenmenge. Das ist leider immer noch einem Gegenstand etwas zuschreiben und damit ähnlich falsch. Es bleibt unerträglich..